#AFBMC in Berlin

Mehr als 600 Marketing – Begeisterte in Berlin auf der #AFBMC

Die Allfacebook Marketing Conference in Berlin (#AFBMC) 2016 ist vorbei und war auch dieses Mal wieder ein Highlight im Kalender. Wer es verpasst hat – hier gibt es erste Zusammenfassungen.

Zwei mal im Jahr wird die Konferenz durchgeführt. Im Frühjahr geht´s in den Süden der Republik nach München und im Herbst treffen sich die SoMe – Nerds in Berlin.

Von der Veranstaltung in Berlin am 6. Oktober sind bereits die ersten Gast-Beiträge veröffentlicht:

Johannes Lenz vermittelt seine Zusammenfassungen zu BVG (#weilwirdichlieben), BILD, Nivea und dem Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) auf allfacebook.de.

Die weiteren Beiträge zu RTL2 (Storytelling Berlin Tag und Nacht), Snapchat, Instagram, Infuencer können im zweiten Beitrag von Johannes Lenz auf allfacebook.de nachgelesen werden.

Was soll ich sagen… save the date: 14. März 2017 München

Marc Holste

Berufserfahrung trifft Zertifizierung... Social Media Manager, Texter, Berater, Fotograf, Webdesigner, Mediengestalter